Erlebe VR-Filme auf der StartupCon

„The Chamber of Horror“

So geht Gruseln heute. Mit mehr als 60 Mio. Klicks, gehört „ The  Chamber of Horrors“ von inside360 zu einem der meist gesehen Virtual Reality Filmen weltweit. Zahlreiche Menschen hat der Film bereits Gänsehaut bereitet. Es ist eben doch etwas anderes mitten im Geschehen zu sein und sich der Gefahr komplett ausgesetzt zu fühlen.

„The Chamber of Horror“

Frei sein wie ein Vogel, sich einfach mal fallen lassen. Genau das ermöglicht inside360 gemeinsam mit Wingsuit-Springer Graham Dickinson in „The Drop“. Springe gemeinsam mit Graham Dickinson von den Schweizer Alpen. Stürze dich steile Felswände herab und fliege durch Wälder und Täler. Erlebe einen Wingsuit-Sprung genau hier.

„The Office“

Wer nach „The Chamber of Horrors“ noch gut schlafen konnte, kann sich auf den zweiten Horrorfilm von inside360 freuen. Stell dir vor einer der alltäglichsten und sichersten Orte wird zum Albtraum. Und du bist mitten drin. Jemand hat es auf dich abgesehen und du bist ihm hilflos ausgeliefert.Oder etwa nicht?

„A Miracle of Nature“

Inside360 nimmt dich mit auf eine Reise des Staunens und Bewunderns.
  Tauche ein in eine andere Welt und entdecke die schönsten Ecken Islands hautnah. Lass dich verzaubern von der unbeschreiblichen Idylle und Ruhe.  Atemberaubende Landschaften, ewiges Eis, blaues Wasser und eine unbeschreibliche Umgebung erwartet dich. 
Und das ganz ohne zu verreisen!

VR auf der StartupCon 2017

Erlebe auf der StartupCon 2017 mehr als 100 Aussteller aus den Bereichen Hightech, Virtual Reality, Artificial Intelligence und Augmented Reality. Zusätzlich live am Start: ausgefeilte Drohnentechnologie, eine virtuelle Zaubershow und vieles mehr!

Drohnentechnologie

Drohnentechnologie

Erlebe ausgefeilte Drohnentechnologie im Drohnenparcour auf der StartupCon

Virtuelle Zaubershow

Virtuelle Zaubershow

inside360 und Star-Magier Nicolai Friedrich präsentieren das erste magische 360° VR-Erlebnis der Welt. Erlebe Nicolai Friedrichs magische Zauberkünste hautnah hier auf der StartupCon.

Virtual Reality

Virtual Reality

Besuche Aussteller aus den Bereichen Hightech, Virtual Reality, Artificial Intelligence und Augmented Reality

Jetzt Ticket sichern oder Aussteller werden!

Ticket sichern!

Tickets

Jetzt als Teilnehmer zur StartupCon 2017! Networke, bilde dich weiter, treffe die VR-Aussteller.

Aussteller werden

Aussteller werden

Platziere dich als Aussteller im passenden Umfeld – und das für nur 349 € inkl. 2 Tickets!