Jetzt zur StartupCon anmelden!

Du bist Gründer mit Herz und Seele? Dann sichere dir hier dein Ticket für die fünfte StartupCon, am 18. & 19. September 2018 in der Kölner LANXESS arena.

Es erwarten dich Gründer, Corporates und Investoren, mit denen du vor Ort in den persönlichen Austausch starten kannst. Vorträge, Konferenzen, Live-Pitches, VR-Kinos und ein Drohnen-Parkour runden das interaktive Tagesprogramm ab.

Dein Ticket erlaubt dir Zugang zu allen Vorträgen, Workshops und der StartupExpo! Für dein leibliches Wohl musst du Allerdings selbst sorgen. Bitte beachte bei der Auswahl deines Tickets die unterschiedlichen Kategorien. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Option die beste für dich ist oder Fragen hast, stehen wir dir gerne mit einem offenen Ohr und Tipps Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an der StartupCon und einen außergewöhnlichen Tag mit vielen Highlights.

Du bist Schüler oder Student und möchtest zur StartupCon 2018? 
Hier findest du weitere Informationen zur Anmeldung als Student oder Schüler.

Ticketshop

Jetzt zur Startupcon 2018 anmelden