• LANXESS-arena
Exklusiver Workshop

Exklusiver Workshop von Felix Thönnessen und der Rechtsanwaltskanzlei Luther für Frühphasen Startups

Worum geht’s?

Wie läuft eine erste Finanzierungsrunde eigentlich ab? Wie präsentiere ich meine Idee am besten? Wen muss ich ansprechen, um mein Startup zu finanzieren? Brauche ich einen proof of concept oder einen ersten Prototypen? Zusammen mit der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft zeigt dir Felix Thönnessen – Coach der Kandidaten bei „Die Höhle der Löwen“ – worauf es wirklich ankommt. Dabei geht es nicht nur darum wie du deine Idee präsentierst, sondern auch wie du dich nicht unter Wert verkaufst und welche Kniffe bei einer ersten Beteiligungsvereinbarung eine Rolle spielen. Der Workshop richtet sich explizit an Frühphasen Startups, die auf der Suche nach ersten Investments sind. Kurz und kompakt erhälst du die wichtigsten Tipps und lernst wie du Investoren davon überzeugst in dich und deine Idee zu investieren.

Du willst dabei sein?

Dann bewirb dich jetzt unter [email protected] mit deinem Businessplan oder einem Kurzkonzept . 20 Startups erhalten exklusiven Zugang zum Workshop.

Workshop-Speaker

Felix Thönnessen

Felix Thönnessen – Coach der Kandidaten bei „Die Höhle der Löwen“

Luther

Rechtsanwaltskanzlei Luther