Sven-Oliver Pink / CEO | F. O. Bags GmbH

Sven-Oliver ist einer der vier Gründer, die 2010 begannen, den Schulranzen-Markt zu revolutionieren. Aus der ergobag GmbH ist mittlerweile FOND OF BAGS (F. 0. Bags GmbH) geworden, für die er als geschäftsführender Gesellschafter in der Funktion eines CEO tätig ist. FOND OF BAGS gibt mittlerweile 7 Taschen- und Rucksackmarken von Baby bis Business eine Heimat.

Er ist zuständig für die Marken- und Produktentwicklung, Kommunikation, Business Development, Organisationsentwicklung und HR.

Geboren am 26.09.1979 in Hildesheim, verheiratet, keine Kinder.

Sven-Oliver hat an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch-Gladbach mit dem Schwerpunkt „Mittelständische Unternehmensführung“ studiert. Als „frisch gebackener“ Diplom-Kaufmann hat er seine ersten Berufserfahrungen im Anschluss bei Kienbaum ManagementConsultants GmbH, American ExpressFinanzmanagement GmbH und der SOLUT FinancialConsulting AG gesammelt.