Peter Siedlatzek / Geschäftsführer | WSS Redpoint Rechtsanwälte

Peter Siedlatzek

Peter berät seit fast 16 Jahren Startups und Venture Capital-Transaktionen. Er ist selbst Unternehmer, fokussiert auf wirtschaftliche Zusammenhänge und begleitet Startups und Emerging Companies von der Gründung bis hin zum Exit. Daneben berät er Business Angel, Venture Capital-Gesellschaften und strategische Investoren bei Finanzierungsrunden und Exits.
Seine Erfahrung konnte Peter auf Basis von mehr als 200 Unternehmenstransaktionen stetig ausbauen. Neben der Transaktionsberatung übernimmt er die laufende rechtliche Begleitung von Startups an allen wesentlichen Schnittstellen ihrer Unternehmensentwicklung (www.wss-redpoint.com/team_rechtsanwalt_peter_siedlatzek).

WSS Redpoint Rechtsanwälte

Unser Beratungsfokus liegt auf der wirtschaftsrechtlichen Beratung von Startups, Emerging Companies sowie deren Investoren.
Wir beraten aktuell nahezu 220 Startups und Emerging Companies in allen Phasen der Unternehmensentwicklung, die wir überwiegend schon seit der Gründung über mehrere Finanzierungsrunden begleiten. Für die meisten dieser Unternehmen agieren wir als ausgelagerte Rechtsabteilung und koordinieren alle rechtlichen Angelegenheiten.
Um unseren Mandanten ein umfassendes Angebot in allen rechtlichen Bereichen zu ermöglichen, arbeiten wir in einem erprobten Netzwerk renommierter Spezialisten (www.wss-redpoint.com).