Max Elster / Co-Founder | AmpliVoice UG (haftungsbeschränkt)

Ich bin Max Elster, 21 Jahre alt und Mitgründer von AmpliVoice. Wir entwickeln Technologien im Voice Segment, beruhend auf Sprachassistenten und Webapplikationen. Nicht nur entwickeln wir Technologien in dem Bereich, sondern darüber hinaus glauben wir auch an die rasante Entwicklung von Sprache und die Möglichkeiten, die sich im Speziellen für Unternehmen dadurch geben.

Unser erstes Produkt war eine App mit dem Namen InfluVoice, welche unter anderem auch bei ProductHunt in den Global Top 20 gelandet ist. Diese App ermöglicht es Content – Produzierenden Alexa Flash Briefings über die App aufzunehmen ohne programmiertechnisches Vorwissen und nur mit Hilfe von 2 Klicks.

Meine Faszination für Sprache kam durch meinen eigenen Podcast, den ich vor zwei Jahren gestartet habe, wo ich mit diversen nationalen, als auch internationalen Leadern sprechen durfte und hier die Lernkurve desöfteren schneiden konnte. Mich begeistert es, Unternehmen mitaufzubauen, mitzugestalten.

Die ersten Erfahrungen die ich jetzt hier sammeln durfte, im Speziellen auch im Voice Bereich und die Erfahrungen meiner Interviewgäste werde ich präsentieren.