Lutz Becker / Leiter Business School | Hochschule Fresenius - Wirtschaft und Medien, Köln

Prof. Dr. Lutz Becker ist Studiendekan den Masterstudiengang Sustainable Marketing und Leadership und leitet die Business School an der Hochschule Fresenius Fachbereich Wirtschaft und Medien in Köln. Er studierte nach Tätigkeit in der Werbung Gestaltungstechnik, Germanistik und Wirtschaftswissenschaft an der Bergischen Universität Wuppertal, wo er später auch nebenberuflich zum Dr. rer. oec. promovierte. Vor seinen Berufung war er in verschiedenen nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebsfunktionen in der Konsumgüter- und IT-Branche, in der internationalen Managementberatung sowie als Mitgründer und Geschäftsführer von Softwareunternehmen tätig. Hinzu kommen ehrenamtliche Verbands- sowie Kuratoriums- und Beiratstätigkeiten.