Jan Oßenbrink / Gründer und Geschäftsführer | Eigenland GmbH

Jan Oßenbrink ist Gründer und Geschäftsführer der Eigenland GmbH. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen und erzielte mit seinen Teams zahlreiche Erfolge und Learnings – vom gelungenen Change und digitaler Transformation bis zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder und dem Aufbau eines rein digitalen, internationalen Bildungs-Start Ups mit einem bekannten Investor.

Zusätzlich ist er als Beirat bei der crossculture-academy und dem internationalen Technologievorreiter IPO.Plan tätig. Als Dozent an der Dualen Hochschule Baden Württemberg teilt er sein Wissen im Studiengang BWL-Bank für das Thema „Change Management“. Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu einer Potentialentfaltung von Organisationen.