Gordian Prescher / Partner | Kutzenberger Wolff & Partner

Dipl.-Ing. Gordian Prescher, LL.M. ist Partner und berät Unternehmensgründer, mittelständische Unternehmen und Großkonzerne im Patent-, Design- und Markenrecht sowie in Fragen des Arbeitnehmererfinderrechts. Seine technischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Halbleitertechnologie und -elektronik, Kommunikations- und Nachrichtentechnik, Medizintechnik, Leistungselektronik, elektrische Antriebstechnik, Fahrzeugtechnik sowie Wehrtechnik.

Herr Prescher studierte Elektro- und Informationstechnik an der RWTH-Aachen und absolvierte ein juristisches Masterstudium. Vor seiner Tätigkeit als Patentanwalt, European Patent Attorney und European Trademark and Design Attorney war er als Entwicklungsingenieur bei Infineon Technologies und Philips tätig.