David Stuck / Venture Capital Analyst | bmp Ventures AG

David Stuck ist seit 2016 als Analyst bei der Venture Capital Gesellschaft bmp Ventures und fokussiert sich neben dem Dealflow Management des Investors, auf den Aufbau und das Wachstum seiner Portfoliounternehmen. Davor war er Co-Founder von zwei VC-finanzierten B2B SaaS-Startups und konnte Erfahrungen im Consulting und Banking sammeln. David ist Alumnus der Frankfurt School of Finance and Managment und absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK). Regelmäßig veröffentlicht er Fachartikel in verschiedenen Magazinen und Online rund um die Themen Venture Capital und Unternehmertum und ist darüber hinaus als Mentor des Startupbootcamps angesehener Ansprechpartner und Sparringspartner für Startups und Gründer.

Er hat in Kanada, USA und Frankreich gelebt und gearbeitet und liebt Mountainbiking, Skifahren und Segeln.