Daniel Tykesson / Geschäftsführer | Kumpan electric, e-bility GmbH

Daniel (32) ist der mittlere im Brüdergespann von Kumpan electric. Mit seinem Master of Finance, den er an der Universität in Lund (Schweden) absolviert hat, stellte der Halbschwede die Weichen für sein späteres Einsatzgebiet bei Kumpan electric.

Durch seine Tätigkeiten im Banken- (SEB, Frankfurt) und Audit-Sektor (Dugan & Lopatka, Chicago) hat Daniel wichtige Erfahrung und Kenntnisse erlernt, die er in der Unternehmensführung von Kumpan gewinnbringend einsetzt. Mit seinen analytischen Fähigkeiten und seiner akribischen Arbeitsweise betrachtet Daniel anstehende Entscheidungen insbesondere aus der Finanz-Perspektive.

Eigenschaften, die ihm in seinem Verantwortungsbereich Finanzen und Controlling zu Gute kommen. Harte Nüsse knackt er mit Köpfchen und Geduld.