Carsten Maybach / Investment Manager | ALSTIN II

Carsten Maybach ist Investment Manager bei ALSTIN II und dort fokussiert auf FinTech-Investments.

 

Er ist Diplom-Wirtschaftsjurist (Hochschule Mainz), absolvierte den Master of Mergers & Acquisition (LL.M.) an der Frankfurt School und ist CFA Charterholder.

 

Überzeugt von dem Erfolg der sich entwickelnden FinTech-Industrie, akquirierte Carsten Maybach (damals für den main incubator der Commerzbank) Investments wie z.B. Gini, Optiopay, restresco, Grover und Candis, die er dann als Board Member bzw. Investor weiterentwickelte.

 

Bei der Impera Total Return AG, investierte er als Investment Director sowohl in gelistete wie auch in frühphasige Unternehmen in den Segmenten Financial Services, Medien, Internet und Software.

 

Frühere Positionen waren bei Clifford Chance und bei der Dresdner Kleinwort Wasserstein.