Carlo Matic / Founder of Interactive Pioneers GmbH

Carlo Matic ist ein seit über 20 Jahren erfahrener Entrepreneur. Als einer der ersten Interaktiv-Entwickler in Deutschland gründete er 1997 im Aachener Drehturm den Interaktiv-Dienstleister „Interactive Pioneers GmbH“ und Startups wie das kostenlose Shopsystem SUPR.COM. Neben seiner technischen Expertise liegt sein Know-how insbesondere in den Bereichen User Experience, Usability und Onlinemarketing. Sein Wissen gibt er in diversen Büchern, zahlreichen Seminaren und internationalen Workshops sowie auf Konferenzen im In- und Ausland weiter. Zudem unterstützt er als Businessangel vielversprechende Startups und ist leidenschaftlicher Netzwerker mit hervorragenden Kontakten in der internationalen Online-Wirtschaft u.a. als Mitgesellschafter der POWER+RADACH Werbeagentur GmbH.