Andreas G. Stuetz / CEO | IDEASCANNER

In den letzten 10 Jahren haben wir die Erfahrungen von Start-ups weltweit aus Primär- und Sekundärquellen analysiert. Wir haben über 40 unternehmenskritische Attribute entdeckt, die helfen, potenziell erfolgreiche Geschäftsideen und Start-ups zu identifizieren. Daraus haben wir einen mobilen Schnelltest, den IDEASCANNER, entwickelt, der es Unternehmern, Intrapreneuren und Investoren ermöglicht, ihre Geschäftsideen innerhalb von Minuten zu analysieren und deutlich erfolgreicher zu sein. IDEASCANNER liefert eine Gesamtpunktzahl und einen detaillierten Bericht darüber, wie Geschäftsideen verbessert werden können, um erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter: www.ideascanner.com

Als Software-as-a-Service steigert IDEASCANNER auch den Unternehmenswert von mittelständischen Unternehmen und Konzernen. IDEASCANNER macht Geschäftsideen schnell messbar und vermittelt das Denken erfolgreicher Risikokapitalinvestoren.

Kundenkommentare zu IDEASCANNER: „eye opener“, „sehr wertvoll“, „Value Booster sind direkt in Aktionspläne übertragbar“, „hilft massiv“, „ist wie Beratung“, „Aspekte, die man sonst nicht sehen würde“, „robust, sehr ergebnisorientiert und doch tiefgründig“, „solide Diskussionsbasis“, „macht Ideen vergleichbar, schafft einen Standard“, „viel effektiver als alles andere“.