Adrian Rouzbeh / CEO und Gründer | PHOENIX HUMAN PRIME

Adrian Rouzbeh ist self-made Unternehmer, Gründer, Entrepreneur, Coach, Kampfsportler und routinierter Speaker. Er hält seit 2012 regelmäßig Seminare und Vorträge unter anderem als Dozent für sein eigenes Unternehmen Phoenix Human Prime. Er zog dieses Unternehmen ohne Fremdkapital, Partner, Investoren oder Ähnlichem selbst auf – und das in jungem Alter: Adrian Rouzbeh wurde 1991 geboren und galt schon mit 22 Jahren als souveräner Leader, der sein Team und seine Konzepte erfolgreich ans Ziel brachte.

Das Schwierige an seinem Unternehmen war, dass es sich um ein innovatives Konzept handelte, welches es bisher in solch einer Form noch nicht gab und daher in den ersten Jahren besonderen Hindernissen ausgesetzt war, welche er dennoch erfolgreich meisterte. Heute hat dieses Unternehmen mehrere Standorte und hilft hunderten Menschen von jung bis alt sowie Firmen beim Erreichen ihrer Ziele. (Weitere Eindrücke von Phoenix Human Prime finden Sie auf der Homepage www.phoenix-hp.de).

Er hat nicht nur langjährige Erfahrung als Redner und Coach, als der er das Leben vieler Menschen verändert hat, sondern auch als Kampfsportler sowie Kampfsport-Trainer seines eigenen Wettkampfteams. Adrian Rouzbeh trainiert regelmäßig mit den besten Profi-Kämpfern Deutschlands zusammen und eröffnete 2015 seine eigene Sportstätte in Düsseldorf.

Doch dies war nicht immer so – Adrian wurde bis zum Erwachsenenalter aufs extremste gemobbt, verprügelt und hatte kaum Freunde – doch er baute sich aus eigener Kraft auf und schwor sich keine mentale und körperliche Zielscheibe mehr zu sein. Als er dies nach Jahren harter Arbeit, Eigenstudium und Training erreichte, machte er es sich zu seiner Mission auch anderen Menschen dabei zu helfen ihre beste Version zu werden und sein Wissen weiterzugeben – Daher gründete er daraufhin sein Unternehmen PHP.

Durch seinen Werdegang geformt, beeindruckt Herr Rouzbeh mit einer einzigartigen und starken Präsenz, einer polarisierenden Aura und fesselt mit seiner souveränen und zugleich unorthodoxen Rhetorik das Publikum. Er ist Motivation und Inspiration pur, denn er zeigt nicht nur, dass alles möglich ist – er erklärt auch wie!