Bewerbung der Daizu GmbH zum FOOD START-UP 2017 in der Kategorie Drinks

Das Online-Voting läuft zwischen dem 06.09.2017 und dem 13.09.2017. Hier findest du eine Übersicht aller Bewerber: FOOD START-UP 2017

sleep.ink

Mit sleep.ink haben wir den ersten Anti-Energy Drink auf den Markt gebracht. Unser funktioneller sleep-drink aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Melisse, Passionsblume und Hopfen, in einer Basis aus Sauerkirschsaft mit dem körpereigenen Botenstoff Melatonin, verkürzt die Einschlafzeit und erhöht die Schlafeffizienz.

Die hochwertigen und praktischen Portionsfläschchen in einer Größe von 40 ml werden in praktischen 7er Boxen versende. Der Konsument kann flexibel mit dem Konsum eines Portionsfläschchens 30 Minuten vor dem Zubettgehen sein individuelles Ziel schneller einzuschlafen erreichen.

Mit unserem Produkt positionieren wir und dort, wo die Menschen eine Lösung zur Verbesserung ihres Schlafes suchen. Die von uns angebotene Lösung verbindet die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe mit der natürlichsten aller Konsumarten – in einem Getränk. Weil das Schlucken von Tabletten und Kapseln sich weder gut anfühlt, noch gut schmeckt und einem zu allem Übel auch noch das Gefühl gib krank zu sein.

Unserer natürlich Schlafhilfe zum Trinken mit Melatonin zur Verkürzung der Einschlafzeit und Verbesserung der Schlafeffizienz löst ein Problem, das inzwischen immer mehr Menschen kennen: die Schwierigkeit abzuschalten und schnell Schlaf zu finden. Und als Lösung passt sich sleep.ink perfekt in die Abendroutine ein, fühlt sich gut an, schmeckt gut und kann zum schönsten Teil der guten Einschlafroutine werden.

Jetzt abstimmen und über den Sieger entscheiden