Bewerbung von MIXEOBOX e.K. zum FOOD START-UP 2017 in der Kategorie Drinks

Das Online-Voting läuft zwischen dem 06.09.2017 und dem 13.09.2017. Hier findest du eine Übersicht aller Bewerber: FOOD START-UP 2017

MIXEOBOX

MIXEOBOX – fresh coffee delivered

Die Kaffee Abo-Box wurde von uns erfunden, um den Kaffeegenuss zu verändern und eine neue Art zu schaffen, einzigartigen Kaffee zu erleben. Wir liefern Ihnen jeden Monat ausgesuchte Kaffeespezialitäten im Abo mit einer Premium Kaffeeauswahl, von den besten Manufakturen aus ganz Deutschland.
Die kleinen Röstereien und Kaffeemanufakturen bekommen mit MIXEOBOX gleichzeitig eine einheitliche Plattform, um einen Online-Marktzugang zu erhalten und ihre Produkte fair und zentral verkaufen zu können.

USP

1. KAFFEEABO BOXEN KONZEPT
2. EINZIGARTIGES PREMIUM KAFFEE ANGEBOT
3. KAFFEERÖSTER MARKTPLATZ (25+ Manufakturen aus ganz Deutschland)

Vom Wettbewerb unterscheiden wir uns durch unsere Ausrichtung, unsere Qualität und unsere Produktpalette. MIXEOBOX ist erster Anbieter mit einer Premium Kaffee Auswahl in der Abo-Box, von exklusiven Manufakturen aus ganz Deutschland.

Auf Produktebene liegt unser Alleinstellungsmerkmal in der Exklusivität der aususgewählten Manufakturen mit ihren Kaffeekreationen, die zusammen nur über den
MIXEOBOX Onlineshop zu finden sind.

Jetzt abstimmen und über den Sieger entscheiden