Bewerbung der GRIT Energy GmbH zum FOOD START-UP 2017 in der Kategorie Food

Das Online-Voting läuft zwischen dem 06.09.2017 und dem 13.09.2017. Hier findest du eine Übersicht aller Bewerber: FOOD START-UP 2017

GRIT Energy

Hallo! Wir sind GRIT – Supreme Energy Drops!

Lutsch dir Energy in nur 5 Minuten. #lutschennichtkauen

GRIT sind die weltweit ersten Supreme Energy Drops. In GRIT steckt damit nicht nur konzentrierte Energie, sondern auch konzentrierte Innovation. Mit unserer koffeinbasierten, zuckerfreien Power zum Lutschen revolutionieren wir herkömmliche Energy Produkte:

Basierend auf der eigens entwickelten Formel, liefert jedes einzelne GRIT einen Energykick in nur 5 Minuten und wirkt damit bis zu 10mal schneller als die bekannten Wachmacher. GRIT kombiniert dabei die Eigenschaften einer intensiven Lutschpastille mit dem Boost eines Energydrinks. 2 GRITs pushen dich dabei wie eine 250ml Dose. Allerdings ist GRIT dabei schneller, praktischer und immer und überall dabei.

GRIT wirkt auf all deine Sinne und ist ein Erlebnis für deine Zunge: Der erfrischende Geschmack von GRIT kitzelt dich durch ein energisierendes Prickeln im Mund und aktiviert deinen ganzen Körper. Wer es orangig-herb mag, wird mit unserer Sorte Kumquat glücklich. Für Fans von klassischem Energy-Geschmack gibt es Original Energy.

Und weil wir höchste Qualitätsanforderungen an uns selbst stellen, wurde GRIT zu 100% in Deutschland entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland produziert.

Unsere Mission ist es, die besten Supreme Energy Drops weltweit herzustellen. Für Dich und Deine Ziele. Denn wir glauben an ein Leben ohne Limits. Wir glauben daran, dass jeder seine individuellen Ziele erreichen kann. Erfolg ist für uns keine Frage des Glücks, sondern das Ergebnis deiner Entscheidungen. GRIT hilft dir dabei, deine Grenzen zu überwinden. An jedem Tag und in jedem Moment – mit dem extra Kick Energie!

Jetzt abstimmen und über den Sieger entscheiden