Bewerbung der Goldwasser Manufaktur - Wassermeisterei & Lifestyle TGE UG zum FOOD START-UP 2017 in der Kategorie Drinks

Das Online-Voting läuft zwischen dem 06.09.2017 und dem 13.09.2017. Hier findest du eine Übersicht aller Bewerber: FOOD START-UP 2017

Goldwasser

Goldwasser Elemental: The Spirit of Perfection

Für alle, die sich nur auf dem neuesten Stand der Forschung richtig wohl fühlen…

Goldwasser Elemental überzeugt nicht nur durch seine aufmerksamkeitsstarke Produktausstattung sondern vor allem durch die herausragende Wasserqualität. Das natürliche Quellwasser entspringt der einzigartigen Quelle für Goldwasser Elemental im Bergischen Land.

Die natürliche, unter 20° kalte Quelle entspringt im Bergischen Land, aus den Tiefen des südlichen Duesseltals. Vor Jahrmillionen vereinten sich dort in einem Urmeerdelta die Mineralien des Landes und des Meeres in mannigfachen Gesteinsschichten. Sie lagerten dort bis heute geschützt vor Umwelteinflüssen. In Goldwasser Elemental sind diese Mineralien in feiner und einzigartiger Ausgewogenheit gelöst.

So reift GOLDWASSER ELEMENTAL zu dem, was es heute ist:

Ein natürliches Quellwasser, das besonders ausgewogen und fein mineralisiert sowie manufakturiert und informationsgeprägt mit Gold veredelt ist.

schmeckt auch ungekühlt herrlich frisch,
ist rechtsdrehend und damit anerkannt zellreinigend
sowie Energie spendend und Stoffwechsel aktivierend,
von feiner Perlage und mildem harmonischen Geschmack,
neutralisiert den Gaumen vor einer kulinarischen Verkostung
besticht durch seine ausgewogene Zusammensetzung,
enthält wertvolle Spurenelemente,
ist weich, natriumarm und natürlich rein,
ausgewogen mineralisiert & pH-Wert-neutral (6,8),
auch als Zusatz zur Babynahrung geeignet,
wird direkt an der Quelle abgefüllt
und dann mit Gold veredelt.
Feinstofflich aufgeladene Gesteinsschichten, die den Geist der Jahrtausende reflektieren, geben endlich ihr unterirdisches Reservoir frei – und reinstes Quellwasser sein volles, biodynamisches Potenzial.

Das Geheimnis des „Goldwasser Elemental“

Jetzt abstimmen und über den Sieger entscheiden