Bewerbung Frau Ultrafrisch zum FOOD START-UP 2017 in der Kategorie Food

Das Online-Voting läuft zwischen dem 06.09.2017 und dem 13.09.2017. Hier findest du eine Übersicht aller Bewerber: FOOD START-UP 2017

Frau Ultrafrisch

Frau Ultrafrisch macht die neue Generation Food: Schnelles, praktisches, leckeres Essen ohne schlechte Gewissen!

Wir alle kennen das Problem: Eigentlich ernähren wir uns bewusst und gesund, aber natürlich darf der Geschmack auch nicht zu kurz kommen. Am besten selbst gekocht, aber wer hat schon Zeit, im Alltag richtig gut und gesund zu kochen? Stattdessen greifen wir in der Mittagspause oder am Abend (nach einem langen Tag im Büro, danach noch schnell zur Post, dann Sport und kurz die Bluse für morgen bügeln) häufig zu Tiefkühlpizza (54% der Deutschen essen mind. 1x pro Woche Fertiggerichte), einem Salat (62% der Deutschen würden sich gern gesünder ernähren) oder bestellen schnell was. Das geht ganz schön ins Geld, oder aber auf die Hüften. Und jeden Tag Salat macht leider auch nicht glücklich…

Die Idee hinter Frau Ultrafrisch ist es, gesundes, bezahlbares und leckeres Convenience Food vom Frühstück bis zum Abendessen anzubieten. Ohne kochen zu müssen soll sich jeder, immer und überall, gesund und lecker ernähren können.

Unsere Produkte:

1. Gesunde Suppen und Lunch Gerichte – Für Bock-auf-gutes-Essen-aber-keine-Lust-zu-kochen-Momente
– Fertig in 2 – 4 Minuten: Nur mit Wasser aufgießen, umrühren, warten und fertig.
– Ohne billige Streckmittel, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe, wie man sie bei vielen bekannten Marken findet. Bei uns kommt nichts in die Tüte, was Dir nicht in den Kochtopf käme
– Vegetarisch oder Vegan, gluten- und zum Teil laktosefrei
– Auf schonende Weise verarbeitet, sodass der intensive Geschmack unserer Zutaten, sowie die Nährstoffe und Vitamine, erhalten bleiben
– Besondere Geschmackskombinationen, die unsere Gerichte unschlagbar lecker machen.

Unsere 5 Sorten:
– Apfel-Lauchsuppe mit Chili
– Soja-Bolognese mit Hibiskusblüte
– Tomatensuppe mit Rote Beete
– Kartoffelsuppe mit Karotte
– Chili sin Carne mit Kakao

2. Smoothie Kekse – Der erste Smoothie zum Snacken!
– Crunchy, aber zartschmelzende Kekse aus 100% Obst und Gemüse
– Ohne Zuckerzusatz (enthält natürlichen Fruchtzucker), vegan
– Gluten- und Laktosefrei, Allergenfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
– Durch die schonende Zubereitung werden Vitamine und Nährstoffe erhalten: 100g enthalten (je nach Sorte) bis zu doppelt so viel Vitamin C wie Orangen
– Endlich ein gesunder Cookie!

Unsere 4 Sorten:
– Apfel-Banane-Spinat
– Erdbeer-Pfirsich-Karotte
– Mango-Kokos
– Heidelbeere-Rote Beete-Acai

All unsere Produkte werden in und um Hamburg hergestellt, abgefüllt und verpackt. So vermeiden wir lange Transportwege und schonen die Umwelt.

Jetzt abstimmen und über den Sieger entscheiden