Bewerbung der DJAHÉ GmbH zum FOOD START-UP 2017 in der Kategorie Drinks

Das Online-Voting läuft zwischen dem 06.09.2017 und dem 13.09.2017. Hier findest du eine Übersicht aller Bewerber: FOOD START-UP 2017

DJAHÉ

Unsere köstliche Ingwer-Limonade haben wir nach eigenem Familienrezept hergestellt.

DJAHÉ bedeutet auf Indonesisch Ingwer. LIMUN steht für Limonade. DJAHÉ LIMUN besteht nur aus den besten Zutaten. 100% Bio. 100% Vegan.

DJAHÉ schmeckt angenehm scharf – schließlich stecken ganze 7% hochwertiger, frischer Ingwerdirektsaft darin und machen unsere Limo so besonders. Mit dieser Köstlichkeit vereinen wir die exotische Frische von Zitrusfrüchten mit der angenehmen Intensität des Ingwers, abgerundet durch eine feine, zurückhaltende Süße.
DJAHÉ enthält keine chemischen Rohstoffe oder Pestizide. Wir verwenden weder künstliche Zusatz- noch Aromastoffe. Wir verwenden zu 100% ökologisch angebaute Zutaten. Aus Prinzip. Denn: Wir fertigen kein Massen-, sondern ein Herzensprodukt an, in dem unsere ganze Leidenschaft und Ehrlichkeit steckt.

Entstanden ist die Ingwerlimonade in dem damaligen indonesischen Restaurant von uns, in dem unser Papa die Küche führte. Nachdem er ein altes Rezept hervorgeholt hatte, das so verfeinert wurde, um es den Gästen in unserem Restaurant anzubieten, beschlossen wird die Ingwerlimonade 2015 in Flaschen abzufüllen. Dieses Jahr haben eine neue Geschmacksrichtung neben der Zitronen Ingwerlimoande auf dem Markt gebracht, eine Maulbeeren Ingwerlimonade.

Jetzt abstimmen und über den Sieger entscheiden